Dein Personal Trainer & Coach

in Köln und Umgebung

1:1 Personal Training

Meine größte Leidenschaft und Expertise liegt im intensiven 1on1 Coaching mit meinen Kunden. Als Personal Trainer unterstütze ich dich dabei deine persönlichen Ziele herauszufinden und zu erreichen. Dafür bekommst du von mir eine intensive 24/7 rundum Betreuung während der gesamten Coachingzeit. Ich erwarte von dir aber auch 100% Commitmend und die Bereitschaft dich 2 bis 3 Mal die Woche mit mir zu einer persönlichen Trainingssession zu treffen. Für Selbstständige bietet sich die Möglichkeit das Personal Training im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung zu kombinieren.

Enthält:

  • Individuelle Eingangsanalyse (Anamnese) + Zielfindung
  • 60 Minuten Individualtraining
  • 24/7 WhatsApp Support
  • Ernährungscoaching

Individuelle Lösungen auf Anfrage

Firmen Fitness

Körperlich Aktivität der Angestellten hat für Unternehmen viele Vorteile. Allen vorweg stehen die durchschnittlich sinkenden Krankheitstage bei sportlich aktiven Mitarbeitern. Gleichzeitig wird das allgemeiner Wohlbefinden der Mitarbeiter gesteigert, da Verspannungen im Nacken und Rückenbereich besser abgebaut werden. Regelmäßige Gruppentrainings in der Mittagspause fördern das allgemeine Betriebsklima, sorgen für eine positive Unternehmenskultur und bauen eine indirekte Teambuilding Maßnahme in ihr Unternehmen ein.

Mit speziellen Ernährungs-Workshops kann das Bewusstsein der Mitarbeiter für eine gesündere Ernährung erhöht werden. Gemeinsames ausprobieren gesunder Rezepte und liefert neue Impulse und kann zu einem gesünderen Lebensstil auch außerhalb der Arbeit beitragen.

Enthält:

  • Personal Training für CEOs und Führungskräfte
  • Ernährungs-Workshops
  • Stressmanagement
  • Mobility Trainings
  • HIIT Workouts
  • Teambuilding
  • Entspannungspausen

Individuelle Lösungen auf Anfrage

Bootcamp

Bootcamps und Gruppentrainings sind beliebt wie nie. Egal ob drinnen oder draußen. Gemeinsam mit gleichgesinnten zu trainieren macht Spaß und motiviert alle Teilnehmenden an ihre persönlichen Grenzen zu gehen. Ich biete im Kölner Raum wöchentlich Allround Athletics Bootcamps an und freue mich, wenn auch du bald dabei bist.

Trainiert werden: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Kosten: 10,- Euro pro Teilnahme

Teilnahme auf Anfrage

Workshops

Du willst endlich den Handstand meistern oder einen Spagat lernen? Im Kölner Raum biete ich immer wieder Workshops an, in denen du diese Skills nicht einfach nur übst, sondern vermittele dir auch das nötige Hintergrundwissen, damit du anschließend zuhause üben und schnellere Fortschritte machen kannst.

Enthält:

  • Umfassende Theorie-Vermittlung
  • Direkte praktische Umsetzung
  • Kleine Gruppen bis maximal 20 Personen
  • Direkte Betreuung unter meiner Aufsicht

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist zur Zeit kein Workshop geplant.

Individuelle Lösungen auf Anfrage

Retreats

Einfach mal ein Wochenende dem Alltag entfliehen? Das kannst du auf meinem Fitness-Retreat. Gemeinsam mit 20 Teilnehmern reisen wir an einen coolen Ort, um dort ein ganzes Wochenende lang sportlich Aktiv zu sein, gesund und lecker zu kochen, gleichgesinnte kennenzulernen und es uns einfach gut gehen zu lassen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist zur Zeit kein Retreat geplant. Melde dich auf www.allroundathletics.de für die kostenlosen Trainingspläne an und du bekommst ein Update sobald das nächste Retreat geplant ist

Coach Zimo, dein Personal Trainer in Köln und Umgebung.

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Breiten- und Leistungsport helfe ich dir dein Ziel zu erreichen. Also Personal Trainer in Köln ist es mein Ziel, dein Ziel auszuarbeiten und dir dabei zu helfen es langfristig und dauerhaft zu erreichen. Mir ist es wichtig die Themen Training, Ernährung und Mindset nicht komplizierter zu machen, als sie sind. Deswegen bekommst du von mir in der Regel keine unnötigen Diäten aufgedrückt. Auch beim Training bin ich dafür es nicht komplizierter zu machen, als es sein muss. Wir definieren deine Ziele und arbeiten uns dann Woche für Woche darauf zu.

Ich will dir als Personal Trainer in Köln und Umgebung möglichst großen Mehrwert liefern. Deswegen müssen deine Ziele und mein Know how zusammenpassen. Tun sie das nicht, werde ich dir offen und ehrlich zu verstehen geben, dass ich nicht der Richtige Personal Trainer für dich bin. Nur so kann ich dir möglichst großen Mehrwert als Personal Trainer liefern und dich erfolgreich auf deinem Weg unterstützen.